"Garten to Go" startet am 6. Februar auf der Gartenmesse in Essen

Ihr Lieben, bald gehts los, und heute hab ich die letzten Vorbereitungen getroffen und alles gepackt! Am Mittwoch gehts zur Gartenmesse Essen! Dort baue ich mit meinen Freunden, Helfern, und Unterstützern und der Deutschen Gartenbaugesellschaft 1822 (DGG) das große urban-gardening-Projekt "Garten to go" auf. Als Schirmherrin, für das große Festivall in Schloss Ippenburg,  fiebere ich dem Start am Donnerstag schon entgegen. "Garten to go" startet in Essen und endet beim großen Sommerfestival auf Schloß Ippenburg. Das wird richtig schön, ich freue mich schwer auf Euch!

Schaut hier:

http://www.dgg1822.de/index.php?option=com_content&view=article&id=347:fruehlingsmesse-qhaus-garten-genussq-vom-6-8-februar-in-essen-&catid=35:aktuelle-infos&Itemid=106

http://www.ippenburg.de/schloss-ippenburg/die-gaerten/garten-to-go.html

 

Impressionen