Sommeranfang

Sommeranfang mit Heike Boomgaarden, Pflanzenexpertin beim SWR - im Lavendel-Labyrinth in Kastellaun
Samstag, den 21. Juni um 17 Uhr

Das Labyrinth - Sinnbild unseres Lebensweges

Heike Boomgaarden, Pflanzenexpertin vom SWR und wir laden sie zu einer ganz besonderen Veranstaltung ins Lavendel-Labyrinth ein: Alle die kommen, können sich unter ihrer Anleitung ihrer inneren Stärken besinnen und Kraft schöpfen.

Dem Menschen droht ein emotionaler Verlust, der die Grundstruktur seines Wesens angreift.
Weil alle unsere Eigenschaften, auch die ‚menschlichsten‘, letztlich aus einem organischen Boden wachsen, kann sich der Mensch nur dann ganz verstehen, wenn er sich – als Kulturwesen – innerhalb der Natur versteht. Das Lavendel Labyrinth in Kastellaun ist ein wunderbarer Ort um die Natur wieder in ihrer ganzen Fülle zu erleben und sich zu erden.

Zwei junge Frauen der Tanzgruppe „ShowGirls“ aus Buch werden Sie dazu einmal ganz anders mit kreativen meditativen Bewegungen überraschen.
Lavendelbowle und frisches Brot mit Blütenaufstrich unterstützen das Naturerlebnis.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 8,-- €.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Freundeskreis Lavendel-Labyrinth Kastellaun     

     

 

Sa., 21.06.2014 - 17:00